Service während und nach der Garantiefrist

 

Du hast ein Problem mit dem bei uns gekauften Gerät? Dann schreibe uns eine E-Mail oder kontaktiere uns durch das Kontaktformular oder telefonisch an eine der unter Kontakt angegebenen Telefonnummern.

Door-to-Door-Garantie

Wir sind ein Vertragshändler aller Hersteller, die in unserem Angebot vorkommen. Deswegen verfügen alle bei uns gekauften Luftreiniger über eine 2-, 3- oder sogar 4-jährige Herstellergarantie. Kommt es während dieser Zeit zu einem Schaden, der im Rahmen der Garantie repariert werden soll, dann genügt es, dass du uns kontaktierst und das Gerät zusammen mit einer Beschreibung des Problems, dem Kaufbeleg und deiner Telefonnummer zum Versand vorbereitest. Die Transportdienstleistung wird auf unsere Kosten beauftragt, und wir unternehmen alle notwendigen Schritte, damit der funktionierende Luftreiniger so schnell wie möglich zu dir zurückkehrt.

 

Die Produkte werden zur Reparatur ausschließlich zu einem Vertragsservice geschickt – diese werden vom Hersteller oder dessen Vertreter bestimmt. Sie können das beschädigte Gerät auch zu einem Vertragsservice in Deutschland schicken, oder im Fall einer Reklamation zu uns zurück nach Polen - in beiden Fällen ist die Reklamation für den Kunden kostenlos. Wir organisieren, bzw. der Hersteller organisiert den Transport und übernimmt die Kosten im Rahmen des Door-to-Door-Service (D2D) zu 100%. Der Kunde muss nur das Produkt zum Versand vorbereiten und den Lieferschein ausdrucken. 

 

Weil du ein Produkt bei einem Vertragshändler kaufst, kannst du auch eine Garantie ohne Vermittlung des Verkäufers nutzen und das Gerät direkt an den Importeur oder Hersteller schicken.

 

Wichtig! Du musst daran denken, dass falls auf ein Produkt auch eine Garantie ausgestellt worden ist, du auch auf dieser Grundlage eine Reklamation einreichen kannst – in diesem Fall jedoch wird der Empfänger der in der Garantie genannte Garantiegeber sein. Die Garantie bestimmt auch jedes Mal den Umfang deiner Rechte. Du darfst nicht vergessen, dass eine Nutzung der Garantierechte keinen Einfluss auf unsere Haftung in Bezug auf die Gewährleistung hat, sowie dass die Garantie deine aus den Vorschriften über eine Gewährleistung für Mängel eines verkauften Gegenstands ausgehenden Rechte nicht ausschließt, nicht einschränkt und nicht aussetzt.

Grundlage und Umfang unserer Gewährleistungshaftung für Produktmängel werden durch allgemein geltende gesetzliche Vorschriften bestimmt, insbesondere durch Vorschriften des polnischen Zivilgesetzbuchs.

Erhältlichkeit von Filtern, von Zubehör und Ersatzteilen

Wir kümmern uns darum, dass unsere Kunden auf eine einfache und bequeme Weise alle erforderlichen Elemente dazukaufen können, die während der Nutzung des Luftreinigers verschleißen. Unsere Vorräte werden ständig ergänzt, und alle in unserem Angebot befindlichen Modelle verfügen über eine Unterstützung des Herstellers, die viele Jahre nach vorn reicht. Das bedeutet, dass die zu dem von dir aus dem Angebot von loveair.de gewählten Gerät passenden Filter noch lange nach dem Kauf erhältlich sein werden.

 

 

 

Wir teilen mit, dass wir zum Zweck der Erbringung der in unserem Shop angebotenen Dienstleistungen, der Optimierung dessen Inhalts und der Anpassung an Ihre individuellen Bedürfnisse Informationen nutzen, die mithilfe von Cookies-Dateien in den Endgeräten der Nutzer gespeichert werden. Die Cookies können über Einstellungen des Webbrowsers kontrolliert werden. Die weitere Nutzung unseres Online-Shops ohne eine vorherige Änderung der Einstellungen des Browsers bedeutet, dass der Nutzer der Anwendung von Cookies einwilligt. Weitere Informationen befinden sich in der Datenschutzerklärung des Shops.